Hallo ihr lieben Wussenhähs
nach einem spontanen Plausch auf dem Markt in Prontera in dem es irgendwie erst um Tickets und plötzlich um eure Gilde ging
und einem etwas intimeren Verhörs in einer dunkel Seitengasse (guat wars
) durch den ehrenwerden BalRog, wurde mir nahegelegt (Bal wars
) es doch mal mit einer Bewerbung zu versuchen.....
Ok Ok.. nachdem Bal mir von euch berichtet hatte habe ich ihn auf Knien angefleht mich doch ne Bewerbung schreiben zu lassen sonst wäre ich nie aus seinem Chat gegangen und hätte Sitzblockade gespielt..auch wenn ihr schon recht voll seid.
Na dann wollen mer mal nech?^^
Also ich bin ein 33 Jahre alter leidenschaftlicher Zocker mit allem was Knöpfe hat, ich arbeite im Schichtdienst als Krankenpfleger in ner Psychiatrie (hat wirklich eeehhrlich nicht abgefärbt.....möchte noch wer Käsetoast?..oh ich schweife ab..
) und möchte nach allem was mir heut über euch netten Haufen berichtet wurde auf jeden Fall Teil des ganzen werden
. Ich bin eigentlich jeden Tag on soweit das RL, der Job oder meine bessere(??) Hälfte dies zulassen. Ich hab Spass an jeder verückten Unternehmung und natürlich am mächtigen baddaboom der Wizzard Skills.
Ich hab vor kurzem erst zu fro gefunden, hatte vorher zu euRo zeiten das letzte mal RO gespielt. Darum bewerbe mich mit meinem kleinen Highwizz Orm Embar, ist süße 92/59 alt und bemüht sich grad irwie WL zu werden
den hab ich sogar 2x weil ich bis der Euro Account getranst war hab mir nen 2. Orm auf den selben Lvl gezogen. Falls mal unterschiedliche skillungen gebraucht werden.
An Gear hab ich den Orleanskram und dieses Thornstaff, skullcap gedöns besorgt und verhau grad Zombis im GH Prison bis ich endlich ne Zealotus tamen kann oder so
Am liebsten verhau ich MVP´s aber die haun immer so derb zurück
Ansonsten hab ich noch nen kleinen ME Priest der um die 76 rum ist und eigentlich eher mein Port und Buffsklave ist 8).
Tja das wars erstmal von mir, ich würde mich sehr freuen von euch zu hören denn so ganz allein in Midgard ist schon ein bischen traurig 8-/
Also in diesem Sinne, ich hoffe man liest sich 8-)
lG
der Kay