Wussenäh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Orm
Gast

Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN) Empty
BeitragThema: Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN)   Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN) EmptyDi Apr 23, 2013 1:55 pm

Hallo ihr lieben Wussenhähs

nach einem spontanen Plausch auf dem Markt in Prontera in dem es irgendwie erst um Tickets und plötzlich um eure Gilde ging Suspect und einem etwas intimeren Verhörs in einer dunkel Seitengasse (guat wars Love ) durch den ehrenwerden BalRog, wurde mir nahegelegt (Bal wars Tongue ) es doch mal mit einer Bewerbung zu versuchen.....
Ok Ok.. nachdem Bal mir von euch berichtet hatte habe ich ihn auf Knien angefleht mich doch ne Bewerbung schreiben zu lassen sonst wäre ich nie aus seinem Chat gegangen und hätte Sitzblockade gespielt..auch wenn ihr schon recht voll seid.

Na dann wollen mer mal nech?^^

Also ich bin ein 33 Jahre alter leidenschaftlicher Zocker mit allem was Knöpfe hat, ich arbeite im Schichtdienst als Krankenpfleger in ner Psychiatrie (hat wirklich eeehhrlich nicht abgefärbt.....möchte noch wer Käsetoast?..oh ich schweife ab.. Swt ) und möchte nach allem was mir heut über euch netten Haufen berichtet wurde auf jeden Fall Teil des ganzen werden Love . Ich bin eigentlich jeden Tag on soweit das RL, der Job oder meine bessere(??) Hälfte dies zulassen. Ich hab Spass an jeder verückten Unternehmung und natürlich am mächtigen baddaboom der Wizzard Skills.

Ich hab vor kurzem erst zu fro gefunden, hatte vorher zu euRo zeiten das letzte mal RO gespielt. Darum bewerbe mich mit meinem kleinen Highwizz Orm Embar, ist süße 92/59 alt und bemüht sich grad irwie WL zu werden Angry den hab ich sogar 2x weil ich bis der Euro Account getranst war hab mir nen 2. Orm auf den selben Lvl gezogen. Falls mal unterschiedliche skillungen gebraucht werden.
An Gear hab ich den Orleanskram und dieses Thornstaff, skullcap gedöns besorgt und verhau grad Zombis im GH Prison bis ich endlich ne Zealotus tamen kann oder so Slobber Am liebsten verhau ich MVP´s aber die haun immer so derb zurück Angry
Ansonsten hab ich noch nen kleinen ME Priest der um die 76 rum ist und eigentlich eher mein Port und Buffsklave ist 8).

Tja das wars erstmal von mir, ich würde mich sehr freuen von euch zu hören denn so ganz allein in Midgard ist schon ein bischen traurig 8-/
Also in diesem Sinne, ich hoffe man liest sich 8-)

lG
der Kay
Nach oben Nach unten
Gurkenzerstörer

Gurkenzerstörer

Männlich

BeitragThema: Re: Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN)   Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN) EmptyDi Apr 23, 2013 3:33 pm

Wir sind nicht Verrückt! Es sprechen nur 9 von 10 Stimmen zu mir o.o
Nach oben Nach unten
>XaiVieR<

>XaiVieR<

Männlich

BeitragThema: Re: Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN)   Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN) EmptyMi Apr 24, 2013 10:37 am

Also mit der Leaderrin gesprochen unserer Herrin es würde soweit ich erfahren hab Klargehen mit dir :D nur würd ich noch warten bis sie heud nachmittag selber was hierzu schreibt ansonsten kans du dir wen sie nix gegen hat dein Invite holen denke ich :D aba unsere Herrin hat mit Lack und Leder anzug und 7 Armiger Peitsche das letzte wort p.q ....
Nach oben Nach unten
Hitori
Admin
Hitori

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN)   Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN) EmptyMi Apr 24, 2013 11:45 am

ich trag nich so gerne lack :> das zieht so an der haut, aber ich die peitschen Slobber
ne also hab nichts dagegen ^^ sind grad wieder ein paar plätze freigeworden :D
hol dir gern in der wussenäh spalte :> (also am spot) nen invite ab ^^
oder du sagst mir wo ich dich pmen kann dann schreib ich dir wenn ich da bin und invite dich ^^
Nach oben Nach unten
>XaiVieR<

>XaiVieR<

Männlich

BeitragThema: Re: Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN)   Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN) EmptyMi Apr 24, 2013 1:15 pm

Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN) Invid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN)   Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbungskram und Käsetoast (INVITE BEKOMMEN)
Seite 1 von 1