Wussenäh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Otacon-
Gast

Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN) Empty
BeitragThema: Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN)   Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN) EmptyMo Apr 15, 2013 1:46 pm

Hallo erst mal,

ich weiß immer bei sowas nicht wo ich anfangen soll^^ Ich habe heute mit Gaylord (ich hoffe das ist richtig so) ein paar worte geweckselt zwegs gilden invite und er meinte: Ich hab dich "durchgenommen" und grünes licht gegeben deshalb schreib ich gerade diese bewerbung.

Es geht um meine Freundin (Christin) und mich (Kai) wir würden halt gern der gilde beitreten.

Sie spielt einen Creator lvl 82 IRikkuI
Ich spiele einen Champ lvl 82 Otaco

Wir kommen beide aus Berlin und wohnen auch zusammen. Wir spielen diese Chars fast nur zusammen ansonsten hat jeder noch nen paar lowys^^ die er alleine zockt und wir haben noch eine Priest & SVD Spear Knight Combo die wir zusammen spielen die sind aber erst 61.

Wir arbeiten beide als Bäcker d.h. wir arbeiten Nachts und sind dann so von 10uhr bis 16uhr online. Christin macht gerne mal mittags schlaf und ist dann auch etwas länger on.

Freuen uns auf ne Antwort
MFG Christin und Kai
Nach oben Nach unten
Hitori
Admin
Hitori

Weiblich

BeitragThema: Re: Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN)   Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN) EmptyMo Apr 15, 2013 3:43 pm

Huhu ^^

also das klingt doch schonmal sehr nett :D
Wie und wann kann man euch denn erreichen für ein invite? :D

Dann sehen wir uns ig :D

Nach oben Nach unten
Otacon
Gast

BeitragThema: Re: Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN)   Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN) EmptyDi Apr 16, 2013 7:17 am

aso ja alter hab ich vergessen. Sie wird im Juli 23 und ich bin 25

und ingame bin ich so zw 10 und 16uhr sie hat diese woche schulung und ist erst 16uhr zuhause aber ich hab ihre daten.

Bin entweder mit Otaco oder mit Otacon on
Nach oben Nach unten
>XaiVieR<

>XaiVieR<

Männlich

BeitragThema: Re: Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN)   Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN) EmptyDi Apr 16, 2013 7:35 am

Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN) Invid
Doppel
Nach oben Nach unten
Hitori
Admin
Hitori

Weiblich

BeitragThema: Re: Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN)   Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN) EmptyDi Apr 16, 2013 9:51 am

supi :D herzlich willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN)   Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN) Empty

Nach oben Nach unten

Doppelbewerbung (INVITE BEKOMMEN)
Seite 1 von 1