Wussenäh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

im gabby, im 12 years old and im pregnant as f*** (INVITE BEKOMMEN)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Martinii
Gast

im gabby, im 12 years old and im pregnant as f*** (INVITE BEKOMMEN) Empty
BeitragThema: im gabby, im 12 years old and im pregnant as f*** (INVITE BEKOMMEN)   im gabby, im 12 years old and im pregnant as f*** (INVITE BEKOMMEN) EmptyFr Apr 05, 2013 9:14 am

ähm.. ja nee..

mein name ist martin, bin 19 jahre alt und bewerbe mich bei euch in der gilde mit meinem ranger (106).. ich habe jedoch sehr viele chars (alle rebirths und von manchen 2) und bin dadurch nicht wirklich an einen bestimmten char gebunden.. ich spiele immer wonach mir grade ist und es kommt manchmal auch vor, dass ich dann auch mal ne woche oder 2 nur kurz oder garnicht on bin..

gaylord hat mich "ermutigt" die bewerbung zu schreiben und ich sollte dazu schreiben, dass er mich durchgenommen hat und ich (blume davor halt) schwul bin ... ö.ö

nagut.. fragt mich ruhig wenn ihr was wissen wollt..

xoxo bis später Love

Nach oben Nach unten
>XaiVieR<

>XaiVieR<

Männlich

BeitragThema: Re: im gabby, im 12 years old and im pregnant as f*** (INVITE BEKOMMEN)   im gabby, im 12 years old and im pregnant as f*** (INVITE BEKOMMEN) EmptyFr Apr 05, 2013 9:36 am

juoa "nettes" Kerlchen :P er würd mit seinem Ranger namens : MartiinShooter reinkommen wollen ;)

ansonsten wiegesagt druchgenommen für gut befunden ;>
Nach oben Nach unten
Hitori
Admin
Hitori

Weiblich

BeitragThema: Re: im gabby, im 12 years old and im pregnant as f*** (INVITE BEKOMMEN)   im gabby, im 12 years old and im pregnant as f*** (INVITE BEKOMMEN) EmptyFr Apr 12, 2013 7:20 pm

holla :>

sry das ich jetzt erst drauf antworte, aber war ein wenig kompliziert die letzten tage xD

also von mir aus kannst du bescheid sagen und dir gern nen invite abholen :D

Dann sehen wir uns ig :D
Nach oben Nach unten
>XaiVieR<

>XaiVieR<

Männlich

BeitragThema: Re: im gabby, im 12 years old and im pregnant as f*** (INVITE BEKOMMEN)   im gabby, im 12 years old and im pregnant as f*** (INVITE BEKOMMEN) EmptyDi Apr 16, 2013 7:34 am

im gabby, im 12 years old and im pregnant as f*** (INVITE BEKOMMEN) Invid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: im gabby, im 12 years old and im pregnant as f*** (INVITE BEKOMMEN)   im gabby, im 12 years old and im pregnant as f*** (INVITE BEKOMMEN) Empty

Nach oben Nach unten

im gabby, im 12 years old and im pregnant as f*** (INVITE BEKOMMEN)
Seite 1 von 1