Wussenäh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Hefekuchen (jaja von mir er is Forum Faul XD) Also schreib ich eine für Ihn ... (INVITE BEKOMMEN)

Nach unten 
AutorNachricht
>XaiVieR<

>XaiVieR<

Männlich

Bewerbung von Hefekuchen (jaja von mir er is Forum Faul XD) Also schreib ich eine für Ihn ... (INVITE BEKOMMEN) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Hefekuchen (jaja von mir er is Forum Faul XD) Also schreib ich eine für Ihn ... (INVITE BEKOMMEN)   Bewerbung von Hefekuchen (jaja von mir er is Forum Faul XD) Also schreib ich eine für Ihn ... (INVITE BEKOMMEN) EmptyDi Apr 16, 2013 12:25 pm

hallö,

also ich heiße Jan aber allle kennen mich unter dem ingame Hefekuchen bin 27 und spiele seid 7-8 Jahren Ro :>

Als Restaurantleiter bin ich "leider" nicht 24/7 St / Tage da aber da ich "Forenfaul" bin hole ich mir die Gilden-Info aus dem TS ( da bin ich immer wen ich in Ro bin :> ) oder Ingame dan in Gilde :>

Alles andere "wichtige" kann man mich ingame erfragen :D

Liebe Grüße

Jan/Hefekuchen :D
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Hefekuchen (jaja von mir er is Forum Faul XD) Also schreib ich eine für Ihn ... (INVITE BEKOMMEN)
Seite 1 von 1