Wussenäh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Check this out :P

Nach unten 
AutorNachricht
Angelya*
Gast

Check this out :P Empty
BeitragThema: Check this out :P   Check this out :P EmptyFr Jun 28, 2013 5:11 pm

Halloooooochen!!

So, wo fang ich an?
Ich heisse Jenny, bin 21 Jahre alt und esse gerne Kekse...
Ne, falsches Thema...

Also ich hab vor einigen Jahren schon auf euRo und danach auf einigen kleinen pServern gespielt und habe jetzt wieder den weg in die alte Heimat eingeschlagen, renewal triffts ja wirklich. Grin 

Bin im mom noch mit meinem kleinen lvl 30 moechte-gern-assa unterwegs und wuerde mich tierisch freuen nicht ganz allein durch die Welt zu stapfen :)

Achja, ich bin Auswanderin. Von D in die USA, also nicht wundern warum ich eben kein o mit puenktchen drueber machen kann Tongue 

LG,
Angelya
Nach oben Nach unten
>XaiVieR<

>XaiVieR<

Männlich

Check this out :P Empty
BeitragThema: Re: Check this out :P   Check this out :P EmptySa Jun 29, 2013 4:21 pm

Hallöchen :>

hier is der dich hierhergelotzt hat "I Love Usa <3" Tüp unso :P unsere Herrin alias Domina Leaderrin is atm aushäusig und macht Hausbesuche ....
sie wird sobald sie zeit hat sich melden :> also ab un an hier reinschauen ^^ oder an unseren Spod vorbeischauen :D

liebe Grüße

>XaiVieR<
Nach oben Nach unten

Check this out :P
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wussenäh! :: Werdet Teil eines verrückten Teams :D :: Bewerbungen-
Gehe zu: