Wussenäh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noctis
Gast

Bewerbung! Empty
BeitragThema: Bewerbung!   Bewerbung! EmptySa Mai 04, 2013 12:14 pm

Hey Leute!

Zu aller erst, bevor ich mich "vorstelle", möchte ich euch erzählen wie ich auf die Gilde "Wussenäh" gekommen bin! :P

Unzwar war ich auf meinem Hauptcharacter "Noctis¤Lucis¤Caelum", einem kleinen 77er Rogue, und habe nach einem Monk gesucht der mir
Raging Trifecta Blow geben mag! 30 Minuten, die sich wie 2 Stunden angefühl haben, habe ich nach einem Monk gesucht der so nett war mir
meinen kleinen Wunsch nach schnellerem lvln zu erfüllen!
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, und wollte schon beinahe afk gehen, da sah ich einen weiteren Sura, und dachte mir "Einmal noch.".
Sein Name war !GayLord!, und ich bin echt froh ihn angesprochen zu haben! :P
Wir haben uns halt ein wenig unterhalten, und er hat mich dann gefragt ob ich euch beitreten möchte!
Also, hier ist meine Bewerbung:

Ich bin 23 Jahre alt, und liebe MMO's!
Egal ob survival horror, action, oder RPG! Wenn das Spiel eine gewisse Ausstrahlung hat dann spiele ich es!
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Ragnarok Online! Gespielt habe ich bereits auf iRo und dem alten euRo. Gesamtzeit ca. 7-8 Jahre.
Ausserdem schaue ich (wenn ich gerade mal nicht Spiele und Zeit habe) gerne Animes! Z.B. schaue ich gerade einen Anime der den Titel "Shingeki no Kyojin" trägt! Sehr zu empfehlen! :P
Ich lese gerne! Nicht nur Mangas, oder Comics, haha. Auch informatives, wie z.B. über die Antike!. x;
Musik....
Ich liebe Musik. ♥
Momentan höre ich gerne Dubsteb, wobei ich aber auch oft Post-Hardcore und Punk höre!

Ich glaube das war jetzt einiges über mich! xD

Was Ragnarok noch angeht...
Ich spiele eigentlich sehr gerne im Team, z.B. wenn es darum geht zum MVPn, oder einfach nur zu farmen.
Ausserdem versuche ich "neulingen" immer zu helfen, wenn sie Fragen bezüglich bestimmter Monster, oder Lvl-Orten haben!

Ich hoffe der Roman hier hat euch nicht müde werden lassen!
Mich würde es freuen aufgenommen zu werden! ♥

PS: Ich habe meinen Raging Trifecta Blow von !GayLord! bekommen! xD
Nach oben Nach unten
>XaiVieR<

>XaiVieR<

Männlich

Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!   Bewerbung! EmptyMo Mai 06, 2013 7:04 am

Sehr nette Bewerbung ö.ö"!

Dachte ja ned das du dich meldes/bewirbs nachdem ich vorhatte dich in den Tot zu reisen :P
Unsere Leaderrin hat zurzeit ihre Perijode .... wen sie damit feddich is un die schweinerrei sauber gemacht hat wird sie dir hier antworten ;)
und bescheid geben ob du darfs oda ned ansonsten sag ich schonmal wilkommen /ho

p.s ned wunrdern bin GayLord :P
Nach oben Nach unten
Hitori
Admin
Hitori

Weiblich

Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!   Bewerbung! EmptyMo Mai 06, 2013 7:04 pm

ich brech leider hier immer halb zusammen deinetwegen <.< aber ok ô.o

also ich geb mein ok ^^ sag mir bescheid wann man dich ab besten pmen kann oder komm einfach zum spot :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!   Bewerbung! Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung!
Seite 1 von 1