eine kleine Baby Ranger die verloren in einer Party am vergangenen Mittwoch in Bio stand!
Dort fand sie eine neue Mama und.... (jetz habsch den Faden verloren...)
Erm okay, ich sags direkt, ich hasse Bewerbungen schreiben und darum kurz gefasst.
IG: Lucifers-angel in allen möglichen und unmöglichen Variationen
Main-Cls: Ranger/Archer Cls
RL: 24 Jahre und nenn bescheuerten Namen :x
Arbeit mit teilweise komischen Zeiten...was zu wechselnden Onlinezeiten führt.
Hab ein Hundi der die Zeit zwischen Freund/Arbeit in Anspruch nimmt :D Aber für Ro bleibt auch noch Zeit, irgendwie ;)
Ja wieso ich hier schreiben...weil...weil...*Finger aneinander stubs* Ich darfs net sagen Q_Q
Hab euch ja durch die Bio Party so ein bissle kennen gelernt und mir wurde gesagt ihr hättet ganz vielleicht noch Platz :D
Joinen würde ich, falls erwünscht, wohl mit meiner Mecha, die ich derzeit Richtung 150 bringen will. (Ich bin nur leider auch häufiger auf anderen Chars, neue Projekte ala Baby AB und Co ^^")
Denke das sind so die wichtigsten Sachen die euch vlt interessieren könnten. Wenn ihr noch Fragen habt versuche ich die gerne zu beantworten :D
Ps: Ich bin nicht sooo der TS-Mensch, ausser es gibt nen guten Grund und auch dann lausche ich lieber als das ich rede q.q" Aber wenns ums texten geht bin ich gerne ganz vorne mit dabei!
**wer Schreibfehler findet darf sie behalten**